Kein KMU ist zu klein für Projekt­manage­ment – Projekt­manage­ment Tagung 2014
Mitt­woch, 24. Sep­tember 2014, im Hotel Engel in Liestal (BL)

In der heu­tigen Zeit schaffen Druck, Unsi­cher­heit, wider­sprüch­liche Ideen und zahl­lose Mei­nungen grosse Her­aus­for­de­rungen, die es immer schwie­riger machen, Pro­jekte geschickt zu steuern. Um auf Kurs zu bleiben ist ein geeig­neter „Kom­pass“ von hohem Wert.
Wir wollen KMU’s (kleine und mitt­lere Unter­nehmen) im Projekt­manage­ment unter­stützen und führen am Mitt­woch, 24. Sep­tember 2014, im Hotel Engel in Liestal (BL), die ein­zig­ar­tige ein­ma­lige Tagung „AUF KURS“ durch. Dort werden uns ver­schie­dene Refe­renten und Aus­steller pra­xis­be­zo­gene Refe­rate und Work­shops zu ver­schie­denen Pro­zess­gruppen und Wis­sens­ge­bieten rund um Projekt­manage­ment (wie Termin‑, Kosten‑, Risiko‑, Selbst­ma­nage­ment, Füh­rungs­stra­te­gien und Praxis-Tools) näher bringen.
Zusätz­lich bieten wir allen Betei­ligten, die Mög­lich­keit in anspre­chend lockerer Atmo­sphäre Net­wor­king zu betreiben. Unsere Besu­cher sollen an diesem Tag einen „AHA-Effekt“ erleben und mit neuen Ideen und Erkennt­nissen ihre Pro­jekte und ihren Arbeits­alltag in Zukunft noch erfolg­rei­cher auf Kurs halten.

Wei­tere Informationen

Mit­glied­schaft
News­letter
Buch­shop
PM-Magazin