PM Camp Zürich am 8. September
Das PM Camp Zürich bringt Menschen auf Augenhöhe zusammen, um von- und miteinander zu lernen und gemeinsam die Zukunft von Projektmanagement, Organisationen und der Gesellschaft weiterzuentwickeln.
Als Barcamp schlägt das PM Camp eine Brücke zwischen den vielfältigen Aspekten des gelebten Projektmanagements. Eine unabhängige, offene und gemeinsame Austauschplattform ist unser Ziel. Bei Barcamps übernehmen die Teilnehmer:innen auch die Rolle von “Teilgeber:innen”, weil sie eigene Beiträge in Form von parallel gehaltenen einstündigen interaktiven Sessions anbieten und dadurch das Detailprogramm mitgestalten. Dabei teilen sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen im Projektmanagement und in dessen Kontext. Das Rahmenprogramm und ein Impulsreferat zu einem zukunftsträchtigen Thema wird vom Organisationsteam konzipiert.
Link zum Blogpost: Wie geht eigentlich ein Barcamp?

Veranstaltungsdetails
Kirchgasse 13
8001 Zürich
Press Play am PM Camp Zürich
Die Geschichte des PM Camp Zürich geht weiter! Zusammen mit dem Verein PM Camp Zürich konnte das spm-Team die Weiterführung des PM Camp organisieren. Als neues Organisationsteam freuen wir uns, alles was das PM Camp so grossartig macht, in die Zukunft zu tragen.
Die Planung für das 9. PM Camp Zürich, am 8. September 2023 ist in vollem Gange und auch das Ticket-Portal ist bereits eröffnet. Die Veranstaltung wird wiederum als eintägiges Barcamp in der wunderschönen und geschichtsträchtigen Helferei im Zürcher Niederdorf stattfinden.
Mit #Press Play wird die 9. Ausgabe des PM Camp verspielt. Wir wollen zusammen die Rolle des Spielens auf unser tägliches Leben, unsere Entwicklung und unser Glück ergründen. Fabio Baumgartner eröffnet unsere lebendige Un-Konferenz. Danach freuen wir uns auf einen Tag voller Austausch, spannender Inputs und Gespräche und natürlich auf die PM Camp Party am Abend.
Tagesprogramm
Unsere Medienpartner
Eure Gastgeber:innen am PM Camp Zürich

Lucia Nievergelt

Katrin Reschwamm

Mathias Nievergelt
