IPMA Research Konferenz

IPMA Research Konferenz

19. bis 21. Juni 2023
Ganztägig
Belgrad, Serbien

Mit dem Titel «Value co-creation in the project society” findet zum zehnten Mal die IPMA Research Konferenz statt. In diesem Jahr erstmals wieder als physischer Anlass.

Das Konferenzthema umfasst theoretische und praktische Forschung aus allen Aspekten der Projektgesellschaft und bietet somit eine Vielfalt, aber auch einen einzigartigen Wert für die Teilnehmenden. Ziel ist der Austausch von aktuellen Forschungsideen und ‑ergebnissen rund um Projektmanagement, u.a. aus den Bereichen Digitalisierung sowie Projektführung.

Das Konferenzprogramm umfasst eine Reihe von interaktiven Workshops, Podiumsdiskussionen, Rundtischgesprächen sowie Workshops für Doktoranden. Bis zum 1. Mai 2022 besteht noch die Möglichkeit einen Artikel einzureichen.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.ipma-research-conference.world/