01. Oktober 2024
13.30 bis 16.30 Uhr
online

Take-aways aus 10 Jahren D-A-CH-Fachgruppe “PM goes Boardroom”

Die D-A-CH-Fachgruppe „PM goes Boardroom“ blickt auf zehn Jahre aktiver Arbeit an der Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Unternehmensleitung zurück!

Dies nehmen wir zum Anlass, in einer kompakten Online-Veranstaltung wichtige Ergebnisse – Theorie wie Good Practices – vorzustellen.

Dabei behandeln wir Fragen wie:

  • Welche Verantwortung tragen Führungskräfte, die Projekte initiieren und strategisch lenken?
  • Welches Rüstzeug brauchen sie dafür?
  • Wie kann die Zusammenarbeit mit den Projektmanagement-Fachkräften gelingen?
  • Und wie kann ein PM Office zur Verbesserung dieser Zusammenarbeit beitragen?

Außerdem haben Sie Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Expertinnen und Experten.

Preis: kostenlos

Hier geht es zur Anmeldung.

Moderation und Kontakt