Gemeinsam – rich­tungs­wei­send – führend

Gemein­sam­keit ist unser zen­traler Wert. Wir machen ihn nutzbar, indem wir uns aus­tau­schen, unsere Kompe­tenzen ver­binden und Ent­wick­lungen anstossen. Das bringt uns gesamt­haft weiter. Im Kreis des spm zusam­men­zu­wirken bereitet vor allem eines: Freude!

Nur wer die Rich­tung kennt, weiss wo der Weg zum Ziel führt. Unser grosses Netz­werk lässt uns schnell und sen­sitiv neuste Strö­mungen und Ten­denzen erkennen und im Kon­text des PM reflek­tieren. Vom Infor­ma­ti­ons­vor­sprung und dem Trend­set­ting des spm pro­fi­tiert jedes Mit­glied auf seine Weise.

Möchten Sie im PM-Markt Zei­chen setzen? Der spm zeichnet seine Mit­glieder aus, indem er ihre fach­liche Abgren­zung im pro­fes­sio­nellen Umfeld sichtbar macht.

Dafür bietet er metho­den­un­ab­hän­gige, bran­chen­über­grei­fende Zer­ti­fi­zie­rungs­mo­delle (IPMA®) für den Kom­pe­tenz­nach­weis von Ein­zelnen, Teams und Orga­ni­sa­tionen an.

News

Mit­glied­schaft
News­letter
Buch­shop
PM-Magazin