Gemeinsam – rich­tungs­wei­send – führend

Gemeinsamkeit ist unser zen­tra­ler Wert. Wir machen ihn nutz­bar, indem wir uns aus­tau­schen, unse­re Kompetenzen ver­bin­den und Entwicklungen anstos­sen. Das bringt uns gesamt­haft wei­ter. Im Kreis des spm zusam­men­zu­wir­ken berei­tet vor allem eines: Freude!

Nur wer die Richtung kennt, weiss wo der Weg zum Ziel führt. Unser gros­ses Netzwerk lässt uns schnell und sen­si­tiv neus­te Strömungen und Tendenzen erken­nen und im Kontext des PM reflek­tie­ren. Vom Informationsvorsprung und dem Trendsetting des spm pro­fi­tiert jedes Mitglied auf sei­ne Weise.

Möchten Sie im PM-Markt Zeichen set­zen? Der spm zeich­net sei­ne Mitglieder aus, indem er ihre fach­li­che Abgrenzung im pro­fes­sio­nel­len Umfeld sicht­bar macht.

Dafür bie­tet er metho­den­un­ab­hän­gi­ge, bran­chen­über­grei­fen­de Zertifizierungsmodelle (IPMA®) für den Kompetenznachweis von Einzelnen, Teams und Organisationen an.

News

Mitgliedschaft
Newsletter
Buchshop
PM-Magazin