Der Mensch als Erfolgs­faktor in Pro­jekten – jetzt und in Zukunft?

Digi­ta­li­sie­rung hat längst auch im Pro­jekt Manage­ment Einzug gehalten. Neue Tech­no­lo­gien nehmen uns Arbeit ab, sie schaffen Gestal­tungs­spiel­räume und helfen dabei, bes­sere Ent­schei­dungen zu fällen – die Erfah­rung zeigt, dass neue Tech­no­lo­gien aber auch völlig neue Skills erfor­dern. Wir fragen uns an der Fach­ta­gung, welche Fähig­keiten kon­kret not­wendig sind, um im stark ver­än­derten Umfeld als Pro­jekt­leiter oder auch als Pro­jekt­team zu bestehen, wie wir uns dif­fe­ren­zieren können und wie wichtig der Erfolg­faktor Mensch in Zukunft ist.

Am Dienstag, 12. Nov. 2019 am SAP Pro­ject Manage­ment Net­work bei SAP in Regens­dorf dis­ku­tieren wir diese bren­nenden Fragen, die jeden PL angehen Hier geht es zur Anmeldung

Mit­glied­schaft
News­letter
Buch­shop
PM-Magazin