Am 15. Mai 2019 ver­an­staltet das Pro­jekt Magazin zum vierten Mal in Folge die PM Welt – das Treffen der größten Projekt­manage­ment-Com­mu­nity im deutsch­spra­chigen Raum und erwartet rund 700 Teilnehmer.

Das Motto in diesem Jahr: «Ein­fach anders! Pro­jekte neu gemacht.»

Wie können Unter­nehmen, Pro­jekt­leiter und Teams in ihren Pro­jekten aus­ge­tre­tene Pfade ver­lassen und gerade dadurch erfolg­reich sein? Aus­ge­wählte Experten aus Unter­nehmen wie der BMW Group, Haufe-Lex­ware, Texas Instru­ments und Ber­tels­mann geben in drei Vor­trags-Streams, einem inter­ak­tiven Methoden-Stream und zwei Work­shops ihr Pra­xis­wissen weiter. Neu im Pro­gramm sind 2019 die Agile Games als wei­teres inter­ak­tives Angebot.

Key­note-Speaker in diesem Jahr sind Harald Schirmer, Manager Digital Trans­for­ma­tion and Change bei der Con­ti­nental AG und der Unter­nehmer und EU-Jugend­bot­schafter Ali Mahl­odji von whatchado.

Das Fach­portal Pro­jekt Magazin (www.projektmagazin.de) ist mit 23.000 Abon­nenten und monat­lich 100.000 Besu­chern die größte deutsch­spra­chige PM-Community.

Mehr Infor­ma­tionen und Anmel­dung: www.pmwelt.com
(Früh­bu­cher­ra­batt bis zum 28.02.2019)