Am 13. März 2018 findet zum dritten Mal die PM Welt in Mün­chen, unter dem Motto «Die Zukunft im Blick – Bereit für die Pro­jekte von morgen?» statt.

Welche Wei­chen können Unter­nehmen, Pro­jekt­leiter und Teams schon heute stellen, um sich fit zu machen für die Her­aus­for­de­rungen von morgen? Hoch­ka­rä­tige Refe­renten geben in drei Vor­trags-Streams, einem inter­ak­tiven Methoden-Stream und zwei Work­shops kon­krete Ant­worten auf diese Frage.

Key­note-Speaker in diesem Jahr sind Volker Dökel, Senior Director Digi­ta­liz­a­tion bei Luft­hansa und der Best­seller-Autor, Publi­zist und Phi­lo­soph Richard David Precht.

Aus­richter der Ver­an­stal­tung ist das Fach­portal Pro­jekt Magazin (www.projektmagazin.de), mit 22.700 Abon­nenten und monat­lich 100.000 Besu­chern die größte deutsch­spra­chige PM-Community.

Mehr Infor­ma­tionen und Anmeldung
(Früh­bu­cherra­batt bis zum 31.01.2018)

Mit­glied­schaft
News­letter
Buch­shop
PM-Magazin