Projekt­manage­ment in der Hoch­schul-Lehre ist ein Thema, wel­chem sich die GPM in einer Deutsch­land weiten Fach­gruppe bereits seit einiger Zeit ange­nommen hat. Hoch­schul-Dozie­rende des Faches PM treffen sich zwei Mal jähr­lich zum Aus­tausch, stellen kon­krete Umset­zungs­ideen vor und tau­schen Links, Erfah­rungen und Unter­lagen aus. Nachdem ich der Ein­la­dung zum letzten Treffen gefolgt und moti­viert nach Hause gekehrt bin und auf­grund der Tat­sache, dass ich von Schweizer Kol­le­gInnen weiss, dass ein Aus­tausch auch in der Schweiz gewünscht wäre, habe ich die Initia­tive für eine Grün­dung einer ent­spre­chenden Fach­gruppe in der Schweiz übernommen:

1. Treffen betref­fend Wün­schen, Mög­lich­keiten und nächsten Schritten
Datum: Mitt­woch 18.10.17
Zeit: 17:30 – 19:00, anschlies­send gemein­sames Abend­essen (optional)
Ort: ZHAW, grosses Forum im EG, Lager­strasse 41, 8004 Zürich (5 Min vom HB Zürich)
Ein­ge­laden: Alle am Thema Inter­es­sierten – bitte weitersagen!
Anmel­dung: bis 12.10.17 an Nicole Gerber, nicole.gerber@zhaw.ch, 079 245 03 27

Mit­glied­schaft
News­letter
Buch­shop
PM-Magazin