IPMA® Young Crew – karrierefördernd

Die Young Crew Schweiz wurde 2012 gegründet, und ist seit 2015 offi­ziell eta­bliert als Teil der IPMA®-Familie. Als Fach­gruppe werden wir vom spm unter­stützt und sind mit einer weltweit wach­senden Zahl an bestehenden natio­nalen Young Crews ver­netzt.

IPMA® Young Crew ist die ideale Plattform für moti­vierte PM-Berufs­leute am Anfang ihrer Kar­riere. «Young» bezieht sich somit vor allem auf die Berufs­er­fahrung. In diesem Think thank erweitern wir unser Wissen und unser Know-how, lernen von­ein­ander und knüpfen nationale und inter­na­tionale Netz­werke.

Ansprechgruppen

  • Pro­jekt­ma­nagement-Profis
  • Pro­jekt­ma­nagement-Stu­denten
  • Men­schen, die an Pro­jekt­ma­nagement inter­es­siert sind
  • «jung» steht auch in Bezug zur Berufs­er­fahrung

Bist du an daran inter­es­siert, einmal an einem unserer Anlässe rein­zu­schauen, oder möchtest du gleich ein Mit­glied der IPMA Young Crew werden? Schreib uns oder melde dich gleich an für unseren News­letter.

Anmeldung Young Crew Switz­erland
Schreib uns!

Hier erfährst du mehr über die Tätigkeiten der IPMA Young Crew:

Das Anmel­de­fenster für den spm Young Project Manager Award 2019 ist offen. Bewirb dich bis zum 7. April!

News

Mit­glied­schaft
News­letter
Buchshop
PM-Magazin