IPMA® Young Crew – karrierefördernd

Die Young Crew Schweiz wurde 2012 gegründet, und ist seit 2015 offi­ziell eta­bliert als Teil der IPMA®-Familie. Als Fach­gruppe werden wir vom spm unter­stützt und sind mit einer weltweit wach­senden Zahl an bestehenden natio­nalen Young Crews ver­netzt.

IPMA® Young Crew ist die ideale Plattform für moti­vierte PM-Berufs­leute am Anfang ihrer Kar­riere. «Young» bezieht sich somit vor allem auf die Berufs­er­fahrung. In diesem Think thank erweitern wir unser Wissen und unser Know-how, lernen von­ein­ander und knüpfen nationale und inter­na­tionale Netz­werke.

Ansprechgruppen

  • Pro­jekt­ma­nagement-Profis
  • Pro­jekt­ma­nagement-Stu­denten
  • Men­schen, die an Pro­jekt­ma­nagement inter­es­siert sind
  • «jung» steht auch in Bezug zur Berufs­er­fahrung

Bist du an daran inter­es­siert, einmal an einem unserer Anlässe rein­zu­schauen, oder möchtest du gleich ein Mit­glied der IPMA Young Crew werden? Folge uns auf Social Media, schreib uns oder melde dich gleich an für unseren News­letter.

Erfahre mehr über die Aktivitäten der IPMA Young Crew:

Anmeldung für GeCCo 2020 bis zum 15. Februar 2020

Die Global eCol­la­bo­ration Com­pe­tition, kurz GeCCo, ver­bindet IPMA Young Crews weltweit in einem vir­tu­ellen Fall­stu­di­en­wett­bewerb. Innerhalb von 24 Stunden gilt es, eine Lösung für einen vor­ge­ge­benen Fall im Team zu finden. Du erhältst somit die ein­zig­artige Chance, deine mul­ti­na­tio­nalen Kom­pe­tenzen und Erfah­rungen in Pro­jekt­teams innerhalb einer vir­tu­ellen Umgebung zu ver­tiefen. Während des Wett­be­werbs kannst du dich von Key­notes inter­na­tio­naler Experten, die bereits im inter­kul­tu­rellen Pro­jekt­ma­nagement tätig sind, inspi­rieren lassen.

Weitere Infor­ma­tionen und Anmeldung 

Kontakt Young Crew
News­letter

News

Mit­glied­schaft
News­letter
Buchshop
PM-Magazin