Die 44. SGO Herbst­ta­gung wird zum Thema «Pur­pose Driven Organi­sation» am 25. November 2021, 13:00 – 21:00 Uhr an der HWZ Zürich mit den Key­note Spea­kern Dr. Rein­hard K. SprengerTom van der Lubbe und Fran­ziska Fink, sowie diversen Brea­k­outs zu asso­zi­ierten Themen stattfinden.

So wird zum Bei­spiel Dr. Marius Klauser die Frage stellen «Wie der Sinn seine Wir­kung ent­faltet?» Gemeinsam mit seinen Zuhö­rern wird er klären, auf was es wirk­lich ankommt, damit u.a. Mit­ar­bei­tende Teil der Trans­for­ma­tion werden und Füh­rende dies positiv unter­stützen können.

Prof. Dr. Guido Fischer­manns stellt die Frage, was zum «A und O orga­ni­sa­to­ri­scher Agi­lität gehört?» Er wird die Methoden, Werk­zeuge und nicht zuletzt seine Erfah­rung einer 7‑jährigen Trans­for­ma­tion mit seinen Teil­neh­mern teilen und diskutieren.

Nach einer langen Durst­strecke wird auch Net­worken und Socia­li­zing nicht zu kurz kommen. Mit Apéro Riche und «After-Show-Drink» lassen wir den inspi­rie­renden Abend gemeinsam ausklingen.

Sehen Sie sich hier bereits vorab ein Inter­view an, das unser Vor­stand Dr. Joël Krapf mit Fran­ziska Fink geführt hat.

Wei­tere Infor­ma­tionen und den link zur Anmel­dung finden Sie hier.

Datum und Ort: 

25. November 2021  

Ort: HWZ Zürich

Zeit:
ab 13:00 – 21:00 Uhr

Orga­ni­siert durch:

SGO Verein

Mit­glied­schaft
News­letter
Buch­shop
PM-Magazin