Gemeinsam – richtungsweisend – führend

Gemeinsamkeit ist unser zentraler Wert. Wir machen ihn nutzbar, indem wir uns austauschen, unsere Kompetenzen verbinden und Entwicklungen anstossen. Das bringt uns gesamthaft weiter. Im Kreis des spm zusammenzuwirken bereitet vor allem eines: Freude! 

Nur wer die Richtung kennt, weiss wo der Weg zum Ziel führt. Unser grosses Netzwerk lässt uns schnell und sensitiv neuste Strömungen und Tendenzen erkennen und im Kontext des PM reflektieren. Vom Informationsvorsprung und dem Trendsetting des spm profitiert jedes Mitglied auf seine Weise.

Möchten Sie im PM-Markt Zeichen setzen? Der spm zeichnet seine Mitglieder aus, indem er ihre fachliche Abgrenzung im professionellen Umfeld sichtbar macht.

Dafür bietet er methodenunabhängige, branchenübergreifende Zertifizierungsmodelle (IPMA®) für den Kompetenznachweis von Einzelnen, Teams und Organisationen an.