Aktuelles

18.10.2017 08:34 Alter: 58 days
Kategorie: Aktuelles
Von: sam

Neue Fachgruppe «Projektmanagement in der Hochschul-Lehre»


Projektmanagement in der Hochschul-Lehre ist ein Thema, welchem sich die GPM in einer Deutschland weiten Fachgruppe bereits seit einiger Zeit angenommen hat. Hochschul-Dozierende des Faches PM treffen sich zwei Mal jährlich zum Austausch, stellen konkrete Umsetzungsideen vor und tauschen Links, Erfahrungen und Unterlagen aus. Nachdem ich der Einladung zum letzten Treffen gefolgt und motiviert nach Hause gekehrt bin und aufgrund der Tatsache, dass ich von Schweizer KollegInnen weiss, dass ein Austausch auch in der Schweiz gewünscht wäre, habe ich die Initiative für eine Gründung einer entsprechenden Fachgruppe in der Schweiz übernommen:
 
1. Treffen betreffend Wünschen, Möglichkeiten und nächsten Schritten
Datum: Mittwoch 18.10.17
Zeit: 17:30 – 19:00, anschliessend gemeinsames Abendessen (optional)
Ort: ZHAW, grosses Forum im EG, Lagerstrasse 41, 8004 Zürich (5 Min vom HB Zürich)
Eingeladen: Alle am Thema Interessierten – bitte weitersagen!
Anmeldung: bis 12.10.17 an Nicole Gerber, nicole.gerber@zhaw.ch, 079 245 03 27